Startseite

State (Beijing) Medical Technology Co., Ltd. Fabrik Tour

Gute Qualität Tragbares Ultraschallgerät en ventes
Gute Qualität Tragbares Ultraschallgerät en ventes
Ich mag Ihren Ultraschallscanner, der mit hochauflösendem Bild.

—— Herr Wolfgang Schoenleitner

Statemed stellen mich gute Qualität zur Verfügung. Mir werde Ihr netter Service genossen.

—— Herr Rafael Bautista

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3
State (Beijing) Medical Technology Co., Ltd. State (Beijing) Medical Technology Co., Ltd. State (Beijing) Medical Technology Co., Ltd.
Unsere Fabrik
Workshop
Fabrik

Unsere Fabrik

Workshop

Fabrik

1 2 3
State (Beijing) Medical Technology Co., Ltd. State (Beijing) Medical Technology Co., Ltd. State (Beijing) Medical Technology Co., Ltd.
Werkstatt der HNObehandlungseinheit
Werkstatt der Keimermaschine
Werkstatt des HNOarbeitsplatzes

Werkstatt der HNObehandlungseinheit

Werkstatt der Keimermaschine

Werkstatt des HNOarbeitsplatzes

  • Product Line

    Geben Sie (Peking) Medical Technology Co., Ltd., das im Jahre 2002 hergestellt wird an, ist ein High-Teches medizinisches Produktunternehmen, das zusammen R&D, Produktion, Verkäufe und Nachverkauf kombiniert, spezialisiert auf medizinische Ultraschallinstrumente, HNOarbeitsplatz, medizinische Endoscope-Darstellungs-Systeme, Colposcope, Spektralinstrument für Gynäkologie, Plasma-Keimer-Maschinen-, Röntgenmaschinen und etc. Wir entwickeln ständig hochwertige elektrische medizinische Geräte, indem wir die inländischen modernen technischen Anlagen annehmen, um die Verfahrenstechnik der Computerinformationen und klinische die Medizinforschung tadellos zu mischen. 

    Wir haben 3 Fertigungsstraßen.

  • OEM / ODM

    Geben Sie (Peking) Medical Technology Co., Ltd., das im Jahre 2002 hergestellt wird an, ist ein High-Teches medizinisches Produktunternehmen, das zusammen R&D, Produktion, Verkäufe und Nachverkauf kombiniert, spezialisiert auf medizinische Ultraschallinstrumente, HNOarbeitsplatz, medizinische Endoscope-Darstellungs-Systeme, Colposcope, Spektralinstrument für Gynäkologie, Plasma-Keimer-Maschinen-, Röntgenmaschinen und etc. Wir entwickeln ständig hochwertige elektrische medizinische Geräte, indem wir die inländischen modernen technischen Anlagen annehmen, um die Verfahrenstechnik der Computerinformationen und klinische die Medizinforschung tadellos zu mischen.

    Wir können OEM-/ODMdienstleistung erbringen.

  • R & D

    Zustand hat zuerst das Zertifikat ISO 13485 und die Qualitätssicherungssystem-Bescheinigung von ISO9001 bereits 2004 unter der gleichen Industrie in China geführt. Die Systembescheinigung des Umweltmanagements ISO14001 und Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz-Managementsystembescheinigung ISO 18001 ist im Jahre 2012 erreicht worden. Bis Ende 2016 haben drei Produkte unserer Fabrik die europäische CER-Bescheinigung geführt. Bis jetzt haben wir 4 Computer-Software Copyright, 2 Erfindungspatente, 18 praktisch und neue Patente. Wir setzen immer „Qualität-orientiertes, Kunden das erste“ als unsere Lehre und Stock zum Glauben „hoch-Standardprodukt, ausgezeichneter Service“. Wir erforschen und entwickeln uns fortwährend und versuchen, hervorragende Beiträge zur menschlichen Gesundheit in der Welt zu machen, die das gemeinsame Ziel jeder Zustandsleute ist.

Kontaktdaten
State (Beijing) Medical Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Cathy Wu

Telefon: 86-10-61271038

Faxen: 86-10-61271038

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

State (Beijing) Medical Technology Co., Ltd.

Good quality Portable Ultrasound Scanner for sales
Good quality Portable Ultrasound Scanner for sales
I like your ultrasound scanner which with high definition image.

—— Mr. Wolfgang Schoenleitner

Statemed supply me good quality. I'm enjoyed your kind service.

—— Mr. Rafael Bautista

I'm Online Chat Now
1 2 3
State (Beijing) Medical Technology Co., Ltd. State (Beijing) Medical Technology Co., Ltd. State (Beijing) Medical Technology Co., Ltd.
our factory
workshop
Factory

our factory

workshop

Factory

1 2 3
State (Beijing) Medical Technology Co., Ltd. State (Beijing) Medical Technology Co., Ltd. State (Beijing) Medical Technology Co., Ltd.
workshop of ENT treatment unit
workshop of air disinfection machine
workshop of ENT work station

workshop of ENT treatment unit

workshop of air disinfection machine

workshop of ENT work station

  • Production Line

    State (Beijing) Medical Technology Co., Ltd. established in 2002, is a High-tech medical products enterprise combining R&D, production ,sales and after-sale together, specialized in Medical Ultrasonic Instruments, ENT Workstation, Medical Endoscope Imaging Systems, Colposcope, Spectral Instrument for gynecology, Plasma Air Disinfection Machine, X-ray machines and etc. We constantly develop high-quality electric medical devices by adopting the domestic advanced technical facilities to blend the computer information process technology and clinical medicine research perfectly. 

    We have 3 production lines.

  • OEM/ODM

    State (Beijing) Medical Technology Co., Ltd. established in 2002, is a High-tech medical products enterprise combining R&D, production ,sales and after-sale together, specialized in Medical Ultrasonic Instruments, ENT Workstation, Medical Endoscope Imaging Systems, Colposcope, Spectral Instrument for gynecology, Plasma Air Disinfection Machine, X-ray machines and etc. We constantly develop high-quality electric medical devices by adopting the domestic advanced technical facilities to blend the computer information process technology and clinical medicine research perfectly.

    We can supply OEM/ODM service.

  • R&D

    State has first passed the ISO 13485 certificate and the Quality System Certification of ISO9001 as early as 2004 among the same industry in China. The ISO14001 environmental management system certification and ISO 18001 occupational health and safety management system certification has been obtained in 2012. By the end of 2016, three products of our factory have passed the European CE certification. So far, we have 4 computer software copyrights, 2 invention patents, 18 practical and new patents. We always put "quality-oriented, customer the first" as our tenet and stick to the belief "high-standard product, excellent service". We will explore and develop unceasingly and try to make outstanding contributions to human health in the world, which is the common goal of every State people.

Contact Details
State (Beijing) Medical Technology Co., Ltd.

Contact Person: Mrs. Cathy Wu

Tel: 86-10-61271038

Fax: 86-10-61271038

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)